Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

MacBook fährt komplett runter

  1. vor 4 Jahren

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein MacBook Pro sich über Nacht ausschaltet.
    Bis jetzt habe ich einfach den Deckel des Macs zu gemacht und am nächsten Tag wieder aufgeklappt und nach Eingabe des Passwortes konnte ich sofort weiter arbeiten.
    Vor kurzem war mein Macbook bei Apple und das Mainboard wurde getauscht.
    Danach kam das neue macOS Sierra und seitdem fährt der Mac nach längeren nicht benutzen mit geschlossen Deckel komplett runter.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
    Gibt es noch spezielle Befehle die das Ausschalten verhindern können?

    Gruß Jiffer

  2. Überprüfe die Einstellungen in Systemeinstellungen - Energiesparen - Zeitplan.
    Vielleicht ist da was verstellt.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!