Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Test der F-Tasten

  1. vor 3 Jahren

    Ich suche ein Testprogramm für die F-Tasten am MAC mini mit A7803 und am MAC PRO mit A1243.
    Einige Tasten zeigen in Kombination mit ALT eine testbare Aktion, aber leider finde ich für F5, F6, F13 bis F19 keine Testmöglichkeit.
    Wer kann mir helfen?

  2. Warst Du schon in den Systemeinstellungen/Tastatur/Tastaturkurzbefehle? Dort wartet ein ganzes Schlangennest von konfigurierbaren Tastaturbefehlen inkl. F-Tasten auf Dich. Viele davon muss man abschalten, wenn sie durch Anwendungen doppelt belegt werden würden.

  3. So hatte ich es schon versucht, etwas umständlich aber es geht.
    (Wir verlängern KVM-Signale, in Raum A steht der MAC, im Raum B der Bildschirm mit Tastatur. Ich teste ob wirkliche alle Tasten übertragen werden)

  4. Alex

    18 Jul 2014 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hilft das weiter?
    Sonderzeichen unter Mac OS – MacEinsteiger.de

  5. Danke für den Tip. Das ist eine sehr schöne Übersicht aller Tasten.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!