Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

imac läßt sich nicht ausschalten

  1. vor 5 Jahren

    Hilfe,

    mein iMac läßt sich nicht ausschalten und macht auch keinen Neustart.

    Betriebssystem OX 10.8.5

    Volumenüberprüfung sagt: Das Volume ist ok.

    Wer weiß Rat?

    LG

    Tom

  2. Alex

    23 Apr 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Du kannst deinen iMac immer ausschalten, wenn du den Power Button lange gedrückt hälst.

  3. Danke Alex!
    Darauf hätte ich ja selbst kommen können, denn bis vor kurzem war es unter Windows ja auch so. Bei dem Umstieg auf Apple denke ich zuweilen, es sei jetzt alles anders. Aber eben nicht alles...
    Herzlichen Dank!
    Tom

 

oder registriere Dich, um zu antworten!