Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iCloud-Speicherplatz schaffen

  1. vor 2 Jahren

    MacEinsteiger.de

    13 Jan 2018

    iCloud ist Apples Lösung zum geräteübergreifenden Synchronisieren von Einstellungen und Dateien.

    Beim Einrichten von iCloud, erhältst du automatisch 5 GB kostenlosen Online-Speicherplatz, um deine Daten online bei Apple zu sichern.
    Von deinen...

    zum Artikel: iCloud-Speicherplatz schaffen

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. Hallo liebes Mac-Einsteigerteam,
    seit 2 Jahren lerne ich mit Eurem Forum, hatte mich bisher aber noch nicht angemeldet.
    Ihr habt ein sehr verständliches "Nachschlagewerk" erschaffen. Vielen Dank dafür.
    Nun zu meinem Problem.
    Entferne ich den Haken von "Ordner Schreibtisch & Datei, dann erscheint diese Meldung:
    -Wenn Du fortfährst werden Objekte aus dem Ordner Schreibtisch und Dokumente auf diesem Mac entfernt und bleiben in i Cloud Drive verfügbar, neue Objekte werden dort nicht mehr gespeichert.
    Ich möchte aber mit meinen Dateien auf dem Mac weiterhin arbeiten, benötige sie aber nicht in der iCloud Drive. Was mache ich falsch?
    Herzliche Grüße
    Anjodo

 

oder registriere Dich, um zu antworten!