Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fotos & Videos vom iPhone & iPad auf den Mac kopieren

  1. vor 4 Jahren

    MacEinsteiger.de

    2 Aug 2015

    Generell werden die Fotos auf dem iPhone und dem iPad bei der Synchronisation mit iTunes gesichert. Zusätzlich ist der Zugriff auf einige Fotos bei aktiviertem Fotostream auch über iCloud möglich. Wer allerdings schnell ein bestimmtes Foto auf dem...

    zum Artikel: Fotos & Videos vom iPhone & iPad auf den Mac kopieren

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. Liebe Leute,
    eure Beschreibung ist einfach toll. Fast ist eine Kopie eines Videos aus dem internet gelungen.
    Problem nur:
    Er zeigt dieses Video auf iPad nicht an. Ich kann dieses Video nicht anzeigen und kopieren.

    ich besitze auf dem mac OS X 10.11
    ein iPad 2

    Kann man mein Problem evtl. lösen?

    ich muss dieses Video einfach kopieren, verloren gehen darf es nicht. Kann s aus dem Netz nicht wiederladen.

    Danke im voraus.
    Ulrich

  3. Alex

    11 Oct 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Was für ein Video ist das? Woher ist es? Welches Format hat dieses?

  4. Alex;7858 Was für ein Video ist das? Woher ist es? Welches Format hat dieses?

    Ich habe die gleiche Frage mit Ihnen

    phim sex , clip sex , phim sex việt nam , xem bộ phim sex hay , clip sex online, xnxx

  5. Wenn ich bei der Spotlight suche "digitale Bilder" eingebe, sehe ich zwar alle Bilder etc., aber auf der linken Seite unten sehe ich nicht die verschiedenen Möglichkeiten wie, dass ich die Fotos nach dem importieren sofort vom iPhone löschen kann etc.
    und genau das möchte ich. Kann mir bitte jemand helfen?

  6. vor 5 Monaten

    Meine App "Digitale Bilder" ist leider verschwunden. Weiß jemand, wie man sie wiederbekommen kann? Im Appstore ist sie nicht zu finden, wahrscheinlich, weil sie zur Mac-Grundausstattung gehört. Mein Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8 (Snow Leopard). Danke und Gruß

  7. vor 3 Monaten

    Hallo, danke für die tolle Beschreibung. Leider werden bei mir im Programm Digitale Bilder überhaupt keine Dateien angezeigt. Auf dem iPhone sind allerdings viele Fotos und Videos vorhanden. Die Videos werden leider seit einiger Zeit nicht mehr in Fotos synchronisiert, deshalb wollte ich sie auf diesem Weg importieren. Könnt ihr mir weiter helfen?
    Viele Grüße, Sebi

 

oder registriere Dich, um zu antworten!