Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

OS X Malware - Adware, Spyware, Viren, Trojaner - Schadprogramme

  1. vor 5 Jahren

    MacEinsteiger.de

    24 Jan 2015

    Für Mac OS X gibt es keine Viren!
    Eine alte Weisheit besagt; "für Macs gibt es keine Viren".
    Leider ist die Zeit, als diese Weisheit der Wahrheit entsprach Vergangenheit. Im Gegenteil, je populärer der Mac und die OS X-Plattform wird, desto inte...

    zum Artikel: OS X Malware - Adware, Spyware, Viren, Trojaner - Schadprogramme

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. Akshara

    10 Feb 2015

    Passen Sie auf! Offers4U wird infizieren mac Geräte
    Informationen und Anweisungen zum Entfernen

  3. vor 4 Jahren

    Hallo,
    bin jetzt ganz Neu hier und möchte euch mitteilen das ich als Virenschutz die kostenlose Software"Sophos" nutze. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Muß aber auch dazu sagen ich bin nicht der große Surfer im Netz, besuche durch weg die gleichen Seiten um Infos über Fotografie oder Bücher zu erhalten. Der Aussage das der Nutzer zum Teil den größeren Schaden selbst macht sehe ich genau so.
    VG
    Wolfgang

 

oder registriere Dich, um zu antworten!