Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Monitore erkennen erzwingen

1. vor 6 Jahren

MacEinsteiger.de

27 Nov 2013

Wird ein, an einen Mac angeschlossenes, externes Display, bspw. das Thunderbolt-Display oder ein iMac über den TDM, vom Mac nicht erkannt, so stellt dies zunächst ein Problem dar.

In den Systemeinstellungen unter dem Punkt "Monitore" findet sich...

zum Artikel: Monitore erkennen erzwingen

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

2. vor 5 Jahren

Ich habe einen 2. Monitor über Thunderbolt mit Adapter auf RGB angeschlossen. In den Systemeinst. wird er erkannt als SyncMaster und ich kann ihn anordnen und ich kann beide auf dem iMac anklicken. Der 2. Mon sagt Test good aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun ?

3. vor 4 Jahren

Ich habe es mit der alt Taste versucht. Das Feld Monitore erkennen erscheint kurz aber ich kann trotzdem nichts anwählen.

4. Hallo,

klappt bei mir auch nicht. Der Monitor flackert manchmal kurz auf und zeigt einen Teil der Bildschirmdarstellung, dann ist er wieder schwarz.
    MacBookPro, 2009.
    OS 10.10.3.
    Bildschirm von Samung.
    Mit 10.6. hat die Erkennung des Bildschirms funktioniert.

Hat jemand einen Rat?

5. gibt es auch ein Programm zum herunterladen von Büchern von Thalia o.ä.?

oder registriere Dich, um zu antworten!