Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iPhoto Mediathek Speichertort ändern

  1. vor 7 Jahren

    MacEinsteiger.de

    10 Dec 2009

    Du bist begeisterter iPhoto-Nutzer doch fragst dich, wie man den Speicherort der iPhoto-Mediathek auf ein anderes Verzeichnis oder ein anderes Laufwerk ändern kann?
    iPhoto bringt leider keine eigene Funktion zum Ändern des Speicherortes mit, es i...

    zum Artikel: iPhoto Mediathek Speichertort ändern

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 5 Jahren

    kitty

    24 Jul 2011

    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass alle Nutzer eines Computers jeweils von ihrem Nutzerkonto die gleiche Iphoto-Library verwenden können? Ich habe die Iphoto-Library unter Für alle Nutzer/Bilder kopiert, aber kann nur von einem Nutzerkonto aus darauf zugreifen.
    Vielen Dank für Hilfe!

  3. Alex

    25 Jul 2011 Administrator 10.11 (El Capitan) MacBook Air iMac iPhone 6

    Markier die Library ma, drücke CMD+I und schau was unter "Freigabe & Zugriffsrechte steht" und ergänze hier ggf. die anderen Nutzer. Um iPhoto unter den anderen Nutzeraccounts die gemeinsame Library zuzuordnen musst du, wie in dem Artikel beschrieben, den Speicherort anpassen.

  4. vor 4 Jahren

    amien

    14 Oct 2012

    hallo,
    in welches gewünschte Verzeichnis sollen wir die IPhoto-Mediathek verschrieben? was meinen Sie mit gewünschtes Verzeichnis?
    brauche die Antwort bitte schnell, danke schon mal;)

  5. vor 2 Jahren

    Ich möchte gerne meine Bilder von Iphoto redundant auf der Cloud von Apple speichern. Wie geht das?

    Warum werden die Bilder, die man unter dem Punkt Freigaben/Cloud in Iphoto ablegt nur tlw. angezeigt und auch unterschiedlich zu den Endgeräten? Wenn ich die Bilder auf dem Iphone und Ipad ansehe, dann wundert mich, dass die Ordnerinhalte auf Imac, Iphone und Ipad alle unterschiedlich sind und sich nach Ladezustand auch unterschiedlich in der Anzeige ändern, d.h. tlw. Bilder wieder verschwinden.

  6. vor 5 Monaten

    hjf

    Aug 22 10.11 (El Capitan) MacBook Pro iPhone 6 Plus

    Hallo zusammen,
    meine frage ist, geht das auch mit dem kompletten iCloud-Ordner?
    mfg

 

oder registriere Dich, um zu antworten!