Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Surround-Sound am Mac

  1. vor 6 Jahren

    MacEinsteiger.de

    11 Nov 2012

    Wer einen hochwerten Mac besitzt, möchte natürlich auch auf hochwertigen Sound nicht verzichten und so stellen sich viele Mac-Nutzer die Frage, wie sie ein Sound-System (sei es 5.1 oder 7.1) an ihren iMac, Mac mini oder MacBook anschließen können...

    zum Artikel: Surround-Sound am Mac

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 5 Jahren

    Hallo,

    ich bin seit heute Neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir eine dringende Frage zum o.g. Thema geben :-)

    5.1 am iMac finde ich sehr spannend und über eine Teufellösung habe ich auch schon nachgedacht. Wie sieht es aber aus, wenn ich per Bootcamp Windows hochfahre und Spiele wie z.B. Battlefield in 5.1 Qualität spielen möchte? Wird die 5.1 Lösung auch dort unterstützt? Habt ihr hierzu Erfahrungen machen können?

    Danke im voraus für eure Unterstützung

    Beste Grüße aus Berlin

    Petry

  3. Alex

    7 Nov 2013 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Windows nutzt unter Bootcamp den gleichen Audioausgang wie OS X. Ich denke das sollte funktionieren.

  4. Hallo Alex,

    danke für die zeitnahe Antwort.
    Kennst Du jemanden der das testen könnte?

    LG
    Petry

 

oder registriere Dich, um zu antworten!