Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fernsehen auf dem Mac

1. vor 9 Jahren

MacEinsteiger.de

7 Apr 2010

Wer braucht heutzutage noch einen Fernseher. Apples 27" iMac eigenet sich, mit einem Seitenverhältnis von 16:9, hervorragend für den allabendlichen Blockbuster im TV. Doch auch auf dem MacBook lässt es sich bequem, einfach und vorallem überall fe...

zum Artikel: Fernsehen auf dem Mac

Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

2. vor 2 Jahren

Ich habe mir einen EyeTV2-Stick gekauft, ihn mit meinem Kabelanschluss via Adapter verbunden, auch die richtige Software ist auf dem Mac, aber dennoch bekomme ich kein Bild.
    Zuerst dachte ich, dass es vielleicht an dem Verzweiger des Kabelanschlusses liegt, aber ich habe Fernseher- und Mac-Anschluss mal getauscht und der Fernseher funktionierte einwandfrei.
    Ich habe den Setup-Assistenten einmal durchlaufen lassen und den Sendersuchlauf. Gewundert hat mich schon, dass die Software nach dem Senderdurchlauf nur 44 Sender angezeigt hat, obwohl ich mit meinem Fernseher, ebenfalls am Kabelanschluss, über 100 reinbekomme.
    Weiss jemand, woran es liegen könnte?

3. weesdagaia

10 Apr 2017 10.11 (El Capitan) Mac mini

... " ab 107,- Euro bei Amazon.de | Apple Store " ... kaufen ! ...

4. Welcher Stick genau ist das?
    LG

oder registriere Dich, um zu antworten!