Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

E-Mail Konto in Apple Mail

  1. vor 10 Jahren

    MacEinsteiger.de

    16 Feb 2009

    Um ein E-Mail-Konto unter Mail anzulegen, müsst Ihr dieses starten und unter "Mail"->"Einstellungen" (kurz: Apfel-Taste[cmd]+,[Komma]) das "+" unten links im Einstellungsfenter wählen.

    Nachdem man seinen Anzeigenamen, die E-Mail-Adresse u...

    zum Artikel: E-Mail Konto in Apple Mail

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 5 Jahren

    berni

    19 Nov 2014

    Bei mir ist das Feld für die E-Mail Adresse grau unterlegt. Es lässt sich in dieses Feld nichts eintragen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran da liegen könnte?
    Vielen Dank.
    Berni

  3. vor 4 Jahren

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich mehrere Mail Accounts in Mail einfügen kann? Momentan habe ich nur eins, aber auf meinem iPhone liegen ja auch mehrere Accounts in der Mail App.

  4. Alex

    15 Aug 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    In den Einstellungen unter "Accounts" und dann der "+"-Button.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!