Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

iTunes Account ohne Kreditkarte

  1. vor 8 Jahren

    MacEinsteiger.de

    6 Nov 2011

    Die Frage, die wohl die Meisten Apple Neukunden interessiert, ist, ob man einen iTunes Account auch ohne Kreditkarte erstellen kann. Um diese Frage kurz zu beantworten - Ja, es ist möglich!

    Wer also nicht das Risiko eingehen möchte, dass mit den...

    zum Artikel: iTunes Account ohne Kreditkarte

    Ist unser Artikel fehlerhaft, zu ungenau oder fehlen wichtige Angaben / Hinweise?
    Hier kannst du Fragen zu diesem Artikel stellen.

  2. vor 5 Jahren

    Lapskepeter

    19 Mar 2014

    Hallo!
    Danke für den Artikel, auf diese Lösung bin ich mehrfach im Internet gestoßen.
    Kann es allerdings sein, dass es bei der aktuellen itunes Version 11.1.5 nicht mehr funktioniert? Bei mir erscheint kein "keine" Button im Kreditkartenauswahl-Menü!
    Vielen Dank schonmal!

  3. Der Reisende

    22 Mar 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Begib dich in den App Store und suche dir eine beliebige aber kostenlose App aus. Klicke auf installieren. Du wirst aufgefordert, dich mit einer ID anzumelden oder eine zu erstellen. Erstelle eine ID. Auf diesem Weg sollte bei der Auswahl der Zahlungsarten nun auch "Keine" zur Auswahl stehen.

  4. Lapskepeter

    22 Mar 2014

    Vielen Dank.
    Es scheitert also jedes Mal nur, wenn man versucht eine bestehende ID zu verwenden.
    Merci :)

  5. Alex

    31 Mar 2014 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Die ID muss so erstellt werden, genau. Später geht das nicht mehr.

  6. Das stimmt leider. Finde ich aber blöd dass man die nachher nicht mehr ändern kann.

  7. Wurzelaffe

    4 Oct 2014

    Hi, viele Dienstleister, auch Forexhändler (Info ), wo es teils um viel Geld geht, akzeptieren Sofortüberweisung. iTunes auch? Und Paypal? Finde ich jedoch blöd, da man dort das Geld parken muss und wo anders nicht hat.

  8. Der Reisende

    5 Oct 2014 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    PayPal arbeitet mit Bankeinzug. Allerdings nur bis zu einer gewissen Summe. Alles weiter hier...

    Zahlung & MwSt. - Apple Store (Deutschland)

  9. vor 2 Jahren

    weesdagaia

    14 Apr 2017 10.11 (El Capitan) Mac mini

    ... hab diese Frage schon anderweitig gestellt ! ...

    " internationale Mastercard in Deutschland nicht gültig ??? " ...

    ... und ...

    " warum kann ich meine Wohnanschrift im Ausland nicht als Rechnungs-Anschrift eingeben ? " ...

    ... oder ...

    " warum ist nur eine deutsche Rechnungs-Anschrift möglich ? " ...

    ... Voila ! ...

    Wees da Gaia

    .

 

oder registriere Dich, um zu antworten!