Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Problem beim installieren von win auf mac mini :(:( wer kann helfen ???

  1. vor 8 Jahren

    Hallo ich habe einen Mac Mini und will nun Win 7 64 Bit darauf installieren mit Bootcamp

    Mein Problem ist das soweit alles klappt also ich erstelle Partition dann startet er das Windowssetup und installiert Windows auch dann nach der Installation startet er mein Mac neu und fragt mich ob ich wieder von der CD/DVD startet will

    Wenn ich dies tue bringt er mich wieder zu installation von Win 7 und ich könnte es noch mal installieren was ich ja aber nicht will .....

    wenn ich nun normal starte ohne DVD drin dann startet er nur MAC und fragt mich garnicht nach Windows und wenn ich dann beim Start "ALT" drücke dann sehe ich Windows und MAC und wenn ich auf Windows gehe dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor der Blinkt und nix weiter passiert :(:(

    Was mache ich Falsch ???

  2. Hallo Xcecc,

    hört sich eher danach an, als wäre die Win 7 Installation nicht vernünftig durch gelaufen.

    Werde ich auch mal selber ausprobieren. Wundert mich das inzwischen soviele Probleme auftauchen.

    Grüße
    Stefan

 

oder registriere Dich, um zu antworten!