Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.
  1. vor 4 Jahren

    Joachim

    31 Aug 2015 10.11 (El Capitan) iMac iPad (das neue) iPhone 5 iPod ...

    Hallo,

    Wie erstelle ich von einer Windows 8 DVD ein ISO? Geht das auf dem Mac?

    Gruß

    Joachim

  2. Joachim

    31 Aug 2015 10.11 (El Capitan) iMac iPad (das neue) iPhone 5 iPod ...

    Joachim;7703 Hallo,

    Wie erstelle ich von einer Windows 8 DVD ein ISO? Geht das auf dem Mac?

    Gruß

    Joachim

    So, habe mich durchgekämpft und nun ein ISO erstellt. Leider installiert es nicht, es kommt für Millisekunden eine Windowsfehlermeldung, die ich so schnell nicht lesen kann. Es scheitert daran, das die Maus nicht funktioniert, der Zeiger ist nur kurz sporadisch sichtbar.

    Was mache ich falsch?

    ISO wurde von der Original Windows 8 DVD unter Bootcamp auf einem USB Stick erstellt

  3. Alex

    13 Sep 2015 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Joachim, das Erstellen eines Images ist mit OS X Boardmitteln möglich:
    https://support.apple.com/de-de/HT203909

  4. Joachim

    13 Sep 2015 10.11 (El Capitan) iMac iPad (das neue) iPhone 5 iPod ...

    Danke für den Hinweis. Ich werde es nochmal versuchen.

    Gruß

    Joachim

  5. Joachim

    17 Sep 2015 10.11 (El Capitan) iMac iPad (das neue) iPhone 5 iPod ...

    Hallo Community,

    habe es endlich geschafft, Win 8 auf dem iMac. Wenn die Updates installiert sind, werde ich Win 8.1 installieren.

    Und natürlich neue Fragen:

    Kann ich die Partition (vorgeschlagene 20 GB) vergrößern?
    Kann ich ich auf Win 10 updaten?
    Kann ich mein Office 365 parallel zu Apple nutzen?

    Danke für euren Support.

    Gruss

    Joachim

 

oder registriere Dich, um zu antworten!