Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Windows auf Mac via Boot Camp

  1. vor 5 Jahren

    apple787

    26 Feb 2015

    Hey zusammen!

    Ich habe schon mehrere male versucht, windows 7 via boot camp auf meinen macbook pro zu installieren. Leider kam jedes mal nachdem ich die Größe der windows partition festgelegt hatte und auf fortfahren gedrückt hatte die Meldung: "Ihre Festplatte konnte nicht Partitioniert werden"

    Habe einen macbook pro 15.4" vor zwei Wochen neu gekauft
    OS X yosemite
    2.2 ghz i7
    16 gb ram

    Wäre sehr froh um eure Hilfe.
    lg apple787

  2. Der Reisende

    5 Mar 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm starten. Macintosh HD markieren und unter "Löschen" den freien Festplattenplatz löschen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!