Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beitr├Ąge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Fehler SSD Festplatte beim Partitionieren

  1. vor 5 Jahren

    Hugo 1234

    11 Jan 2015

    Hallo

    vielleicht weiß jemand Hilfe:

    Probiere bei meinem Air Book mit ssd Festplatte Windows 7 über Bootcamp einzurichten.
    Ich bekomme bei der Aufteilung ( Partionierung) der Festplatten folgende Fehlermeldung :
    Festplatte konnte nicht partitioniert werden.. Ein Fehler ist aufgetreten!!
    Tolle Ding was nun ?
    Danke schonmal vor ab

  2. Der Reisende

    11 Jan 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    ...es liegt an den nicht zusammenhängenden "Datenbereichen" .... diese sind zu verteilt über den Plattenbereich.

    Erstelle ein Backup dieser Platte lösche diese danach und lese dann das Backup zurück, nun werden die Daten zusammenhängend geschrieben und der "freie Bereich" ist auch wirklich leer ....

  3. Hugo 1234

    12 Jan 2015

    Moin Moin

    ups das ging ja fix mit der Antwort... jetzt mein aber ;(

    habe mit time maschine ein backup erzeugt. dann probiert mit dem Festplatten prg zu löschen...

    Leider kann ich nicht das Volumen auswählen..( bleibt hell grau hinterlegt) ... also ist auch löschen nicht möglich ... was kann ich nun noch tun ?

    vielen Dank im voraus..

    Gruß Hugo

  4. Der Reisende

    12 Jan 2015 10.13 (High Sierra) MacBook Pro Power Mac G5 iPhone 6s iPod touch 4G

    Mac mit cmd+R starten. Dann mit dem Festplatten Dienstprogramm die Platte löschen. Dienstprogramm beenden und dann aus Backup wiederherstellen.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!