Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, musst Du dich kostenlos anmelden, bevor Du Beiträge verfassen und Fragen stellen kannst.
Klicke auf nachfolgenden Link, um die Anmeldung zu starten. - Anmeldung jetzt starten.

Win XP auf MBP 10.6.8

  1. vor 8 Jahren

    Josef

    23 Jan 2012

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch gleich zwei Fragen.
    Ich habe mittels Bootcamp Windows XP installiert. Ich würde gerne die Priorität aber weiterhin auf MAc legen. Beim Systemstart startet er jedoch Windoof und nur wenn ich alt gedrückt halte kann ich wählen. Das hätte ich gerne andersherum. Geht das?

    UNd das Zweite: Wie kann ich die Treiber für Windows installieren? Ich habe beide original MAc DVDs sehe dort aber keinerlei Treiber. Dazu kommt dass ich unter XP auch auf der DVD nichts angezeigt bekomme. Versuche ich über Bootcamp die Treiber runterzuladen schlägt dies fehl. Kann hier jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Josef

  2. Alex

    23 Jan 2012 Administrator 10.13 (High Sierra) MacBook Air iMac iPhone 6

    Hallo Josef,

    zu erstens; das kannst du ganz einfach in den Mac OS Systemeinstellungen unter "Startvolume" einstellen.

  3. Moreno

    30 Jan 2012

    Auf der Mac OS X 10.6 (Snow Leopard)-DVD ist Bootcamp für Windows. Dies musst du installieren um die aktuellen Treiber zu Laden.

 

oder registriere Dich, um zu antworten!